Ich zeichne für Dich!

Seit meiner Kindheit bin ich am Zeichnen interessiert. Es fing erst mit kleineren Bleistiftkritzeleien an und entwickelte sich bis heute zur digitalen Malerei am PC weiter. Am liebsten zeichne ich im Manga-Style, jedoch bin ich auch für andere Kunstrichtungen offen. Bisher habe ich die Buchcover meiner Romane gestaltet, Tattoovorlagen erstellt, gestalterische Elemente für Geschenkkarten designed, Ausmalbilder für Kinder gezeichnet, sowie Grafiken für private Hochzeits- und Abschlusszeitungen entwickelt. Aktuell schule ich mich in Vektorgrafiken, um mein Angebot noch zu erweitern.

Je früher der Mensch gewahr wird, daß es ein Handwerk, daß es eine Kunst gibt, die ihm zur geregelten Steigerung seiner natürlichen Anlagen verhelfen, desto glücklicher ist er.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

fingerprint

Individuelle Aufträge

Ich bin für alles offen und neugierig auf deine Ideen. Gemeinsam verwandeln wir deine Vorstellungen in ein Kunstwerk.

euro

Preisgestaltung

Aus Prinzip arbeite ich für den kleinen Geldbeutel. Der Preis berechnet sich nach dem Umfang deines Auftrages und setzt sich aus 10 EUR/Stunde zusammen.

favorite_outline

Hast du Fragen oder einen Auftrag?

Menü